Wissenschaftliches Kuratorium

Mitglieder des wissenschaftlichen Kuratoriums und ihre Funktionen

Mitglied Funktion
Univ.Prof. Dr. Adelheid Biesecker Professorin (em.) am Institut für Institutionelle und Sozial-Ökonomie der Universität Bremen
Univ.Prof. Dr.-Ing. Dr. Karlheinz Brandenburg Leiter des Fraunhofer-Instituts für Digitale Medientechnologie (IDMT) in Ilmenau und Leiter des Fachgebietes Elektronische Medientechnik an der TU Ilmenau
Univ.Prof. Dr. Ingo Eilks Professor am Institut für Didaktik der Naturwissenschaften der Universität Bremen
VRekt. Univ.Prof. Fátima Ferreira-Briza Vizerektorin für Forschung an der Universität Salzburg, Leiterin des Christian Doppler Labors für Allergiediagnose und Therapie der Universität Salzburg, Department of Molecular Biology, Österreichische Wissenschafterin des Jahres 2008
o.Univ.Prof. Dr. Bernhard Keppler Dekan der Fakultät für Chemie und Leiter des Instituts für Anorganische Chemie der Universität Wien
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Krohn Professor (em.) am Institut für Wissenschafts- und Technikforschung der Universität Bielefeld
Univ.Prof. Dr. Max Krott Leiter des Instituts für Forstpolitik und Naturschutz der Georg-August-Universität Göttingen
Univ.Prof. Dr. Inge Marszolek Professorin am Institut für Kulturwissenschaften an der Universität Bremen
Sparkling Science Sparkling Science Sparkling Science